Seit dem 1. Januar 2018 ist die neuste Version 4.4 der CareSuite offiziell verfügbar. Die neuen Funktionen ermöglichen wichtige Kennzahlen auf einen Blick im Dashboard zu visualisieren, mehrere Systeme zentral zu verwalten und Ereignisse können neu im VisiCall Maps grafisch dargestellt werden.
Das wichtigste im Überblick auf dem Dashboard
Um die wichtigsten Informationen sofort verfügbar zu haben, wurde die CareSuite mit einer neuen Übersicht erweitert: dem Dashboard. Auf dem Dashboard sind die wichtigsten Kennzahlen und die neusten Ereignisse auf einen Blick ersichtlich.
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Mehrere Systeme in der CareSuite verwalten
Ab sofort können mit einer CareSuite-Installation mehrere Systeme verwaltet werden. Ein System besteht entweder aus einer eigenständigen Gets-Zentrale (ohne Funkhub); einer Gets-Zentrale mit dazugehörigem Funkhub oder einem eigenständigen Funkhub (ohne Gets-Zentrale).
Diese Konfiguration eignet sich für den Einsatz bei Standorten mit mehreren Gets-Zentralen oder Funkhubs. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn aufgrund der Architektur (mehrere Gebäude) oder der Anzahl Endgeräte, mehrere Gets-Zentralen oder Funkhubs verbaut werden mussten.
Die neue Funktion erlaubt es nun auch zentralenübergreifend Elemente zu verwalten (CareCall), Ereignisse zu visualisieren (VisiCall) und zu protokollieren (CareLog).
VisiCall Maps ist da!
Das VisiCall Maps visualisiert Positionen und Alarme von mobilen Funkelementen in einer grafischen Darstellung. Dadurch ist es für das Personal ein Leichtes, Personen oder Alarme zu lokalisieren.
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Elemente-Bearbeitung in der CareCall-Kartenansicht
Neu können die angewählten Elemente in der CareCall-Kartenansicht direkt bearbeitet werden. Dies bietet dem Benutzer die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und gleichzeitig sämtliche Elemente im Blick zu behalten.
Lokales System-Monitoring
Neben dem Dashboard befindet sich eine Vielzahl von weiteren Kennzahlen und Auswertungen im lokalen System-Monitoring. Dieses ist über eine Verknüpfung im unteren Bereich des neuen Dashboards zugänglich.
Das Monitoring bietet einen Einblick in die Systemauslastung und protokolliert wichtige Kennzahlen wie der freie Festplattenplatz, die Systemauslastung oder die Systemlaufzeit.
Wird die CareSuite zur Datenkrake? Nein! Sämtliche Daten aus dem Dashboard und dem System-Monitoring sind ausschliesslich innerhalb der Installation ersichtlich und werden nicht zentral an einen Server geschickt oder ausgewertet.
Versand der Berichte als Excel-Datei oder PDF
Berichte aus den Modulen CareCall und CareLog werden neu zusätzlich noch als Excel-Datei und PDF an die definierten Ziele versendet. Die Dateien werden dabei bei jedem Versand der Berichte automatisch erstellt.
Liste der verfügbaren Elemente zum Andocken
Um das Andocken von Elementen zusätzlich zu vereinfachen wird neu in der Andocken-Maske eine Liste der verfügbaren Elemente zum Andocken angezeigt. Das gewünschte und verfügbare Element kann per Mausklick ausgewählt und angedockt werden.